OK

Durch die Benutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Inhalten unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Burn-Out, Depression, oder ... ganz unten...

... ich kann nicht mehr ... sagt mir ein Patient, nachdem er sich nun doch aufgerappelt hat und seine Frau ihn in meine Praxis begleitet.


Weiter lesen...

Entgiften, Entschlacken, Entsäuern

Beginnen Sie das neue Jahr doch mit einer Entgiftungs- und Entschlackungskur.

"Entgiften tut der Körper doch selbst", und "Schlacken gibt es nicht im Körper, sondern nur in der Metallverarbeitung", ... lautet so mancher Ausspruch... Warum also sollten wir entgiften oder entschlacken? Um es besser zu verstehen, möchte ich erst ein paar Dinge erläutern.

Was passiert eigentlich in unserem Stoffwechsel?

Weiter lesen...

Weitere Einträge anzeigen