OK

Durch die Benutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Inhalten unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Schmerzen

Das Schmerzempfinden ist so unterschiedlich und individuell wie wir Menschen selbst. Je nach Situation und Schmerzintensität wird häufig zu Schmerzmitteln gegriffen. Von der Salbe über die Tablette bis hin zur Spritze...je nach Situation und Möglichkeit.

Weiter lesen...

Burn-Out, Depression, oder ... ganz unten...

... ich kann nicht mehr ... sagt mir ein Patient, nachdem er sich nun doch aufgerappelt hat und seine Frau ihn in meine Praxis begleitet.


Weiter lesen...

Männersache...

Ja, wir Männer sind das starke Geschlecht! Wir sind die Helden der Nation, wir machen alles mit uns selbst aus und haben weder Schmerz noch Leiden... außer einer Männergrippe vielleicht, ... das kann sich nun wirklich keine Frau vorstellen...

Weiter lesen...

Hitze, Hitze, Hitze...

Was ist das für ein Sommer... ? ...ein Jahrhundertsommer sagen die einen, eine Katastrophe für Mensch und Natur die anderen...


Weiter lesen...

Rauchen... das qualmende Laster... wie kann ich damit aufhören?

"...am 01.01. höre ich auf...", oder "...das war meine letzte Zigarette..."

Wie oft wurde dieser oder ähnliche Sätze schon gesagt, wie oft wurden Versprechungen gemacht und nicht eingehalten, wie oft wurden die guten Vorsätze gebrochen... ???

Weiter lesen...

Weitere Einträge anzeigen